Gesunde Rohkost mit dem JuicePresso 3in 1 genießen

Coway JuicePresso - Rohkost Obst Gemüse Frisch gepresste Säfte aus Rohkost sind ein Vitamin- und Energiespender ersten Grades.

Angesichts des großen Angebots an Entsaftern und Küchenmaschinen muss heutzutage niemand mehr darauf verzichten. Denn Säfte aus Rohkost garantieren beim Frühstück einen gesunden Start in den Tag. Eine Qualität, die ein industriell hergestellter Fertigsaft aus dem Supermarkt nicht bieten kann. Fertigsäfte werden üblicherweise aus Konzentraten hergestellt und enthalten Konservierungszusätze sowie Zucker. Gepresste Säfte aus Früchten oder anderer Rohkost sind hingegen frei von jeglichen Zusatzstoffen und unterscheiden sich schon im Geschmack von Fertigprodukten. Doch auch hier gibt es große Unterschiede, was an der Zubereitungsmethode und Funktionsweise des Entsafters liegen kann.

Besonders schonend werden Säfte mit langsam drehenden Entsaftern wie dem JuicePresso von Jupiter zubereitet. Im Gegensatz zu Zentrifugenentsaftern mit schnellen Umdrehungsgeschwindigkeiten wird die Struktur der Früchte bei der schonenden Zubereitung mit den JuicePresso 3in 1 nicht zerstört und die Säfte werden beim Entsaftungsvorgang nicht erwärmt. Das bewirkt, dass die natürlichen Inhaltsstoffe erhalten bleiben und der Saft länger haltbar ist.

Der JuicePresso 3in1 ist mehr als nur ein Entsafter, denn er lässt sich als Küchenhilfe vielseitig einsetzen. Sowohl für Obst und Gemüse als auch zur Bereitung von Bananen- und Nussmilch, Eiscreme oder Suppen ist er hervorragend geeignet. Sie werden erstaunt sein, welch verschiedenartige Geschmackserlebnisse Sie mit dem „Entsafter“ JuicePresso zaubern können.

Zum OnlineShopJupiter